°°-*Mii Diiary*-°°

Date:16.2.08 .....Weight:60kg

 Huhu Leutz..

cool das ihr vorbeischaut..:D In diesen Tagebuch beschreibe ich mein Leben mit einer ES,was die meisten auch tun...

mir fällt es einfach leichter alles aufzuschreiben statt in worte zu fassen..deshalb hab ich auch diesen blog eingerichtet..

sprich:ich beschreibe MEIN LEBEN und wie ich sozusagen über den tag komme..

naja..mehr über mich gibts in °°-*AboUt Mee*-°°

lg :-*

ps:ich schreibe heute abend wie der tag gelaufen ist

stayed strong x3

16.2.08 11:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen